Die maxxcount.de GmbH & Co. KG hat sich als einer der führenden Spezialisten im Bereich der Fahrzeug-Multimedia-Integration etabliert. Für unsere weitere erfolgreiche Entwicklung suchen wir motivierte und selbstständig arbeitende Kollegen (m/w), die in einem jungen aufstrebenden Unternehmen arbeiten möchten und an einer vielseitigen Tätigkeit interessiert sind. Du kommst in ein Umfeld, in dem Du Wachstum und Prozesse mitgestalten und Dich individuell einbringen kannst.
Mitarbeiter/in für e-Commerce und Logistik
Deine Aufgaben bei uns:
Zusammen mit den Kollegen aus der Versandabteilung bist Du verantwortlich für eine sorgfältige,
gut organisierte und effiziente Abwicklung aller Wareneingänge und aller Warenausgänge sowie den
dazugehörigen EDV-gestützten Warenein- und ausgangsbuchungen.
Kommissionieren und Verpacken der internationalen B2B & B2C -Kundenbestellungen
Labeln, Scannen und fachgerechte Lagerung der hochwertigen Ware
Dein Wissen und Deine Erfahrung sind bei der Optimierung und Weiterentwicklung
unserer Logistik- und Lagerprozesse geschätzt
Du unterstützt uns bei der Durchführung der Jahresinventur
Du handhabst den Einkauf der Versand- und Verbrauchsmaterialien eigenverantwortlich
Technikbegeisterter Mitarbeiter (m/w/d) für Beratung, Verkauf & Support Car Infotainment
Deine Aufgaben bei uns:
Du erstellst und bearbeitest selbstständig Angebote, Bestellungen und Rechnungen
Du berätst unsere Fachhändler und Endkunden telefonisch und per eMail
Du unterstützt unsere Kunden bei Fragen zur Handhabung unserer Produkte
Du unterstützt unsere Kunden bei Retouren und Reklamationen
Du triffst die Produktauswahl für Newsletter und andere Marketingmaßnahmen
Du unterstützt die Fachbereiche Produktmanagement, Controlling und Service & Logistik mit Deinen Erkenntnissen aus dem Kundenfeedback für einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess
Technikaffiner Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Retourenabteilung
Deine Aufgaben bei uns:
Du nimmst die Kundenrücksendungen an, kontrollierst Sie auf Vollständigkeit und führst je nach Rücksendegrund einfache Funktionstest durch
Du erfasst die Retouren im ERP System und veranlasst Austauschlieferungen / Gutschriften / Reparaturen und kommunizierst den Ablauf an unsere Kunden
Deine gewonnenen Erkenntnisse zu typischen Kundenfragen / Produktbesonderheiten pflegst Du in unsere FAQ-Datenbank ein
Du sorgst für die Rücksendung reparaturbedürftiger / fehlerhafter Ware an unsere Lieferanten und kommunizierst mit Ihnen bis zum Abschluss des Reklamationsprozesses schriftlich und per Telefon