Produktfinder Finde alles für Dein Fahrzeug

Zeige Initiative bei maxxcount

 

Wir bei maxxcount schätzen Menschen, die ihr Glück selbst in die Hand nehmen und einen Schritt weitergehen, um ihre Ziele zu verwirklichen. Deshalb sehen wir uns Initiativbewerbungen genauso sorgfältig an wie gezielte Bewerbungen auf eine bestimmte Stellenausschreibung.

Und auch wenn Du noch keine Erfahrungen im Thema "Car Audio" hast, freuen wir uns Dich kennenzulernen. Da noch kein Meister vom Himmel gefallen ist, wirst Du auch vom gesamten Team beim Einarbeiten unterstützt, damit wird dir die Team-Zugehörigkeit bei maxxcount noch leichter gemacht.

Das gemeinsame Ziel steht bei uns stets im Vordergrund, also egal ob als Verkäufer, Lagermitarbeiter, Kundenberater, Produktmanager, Mediendesigner oder Mitarbeiter in der IT, wir fördern jede Persönlichkeit und wollen das ganze Potential an Entwicklungsmöglichkeiten herauskitzeln.

Also trau dich und komm in unser Team!

Wieviel Zeit hast Du für Deinen neuen Job?

  • Minijob / 450€ Job / Nebenverdienst
  • Teilzeit
  • Vollzeit
  • Egal, wir sind flexibel!

Spricht Dich eines unserer Arbeitsfelder an?

  • Pflege von Marktplätzen / Verkaufsplattformen
  • Retouren-Handling (Bearbeitung Kunden- & Lieferantenrücksendungen)
  • Produktfotografie / Bildbearbeitung
  • Produktpflege / Produktmanagement
  • Lieferanten- Markt- & Wettbewerbsanalyse zur Portfoliooptimierung
  • Erstellung Prozessbeschreibungen im Wissensmanagementtool

Das bieten wir

  • Umfangreiche Einarbeitung durch kompetente und hilfsbereite Kollegen
  • Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
  • Hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
  • Ein modernes Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum - über den eigenen Arbeitsplatz hinaus
  • Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von Schulungen, Seminaren, Workshops etc.
  • Attraktive Vergütung und Bonusmodelle
  • Zusätzliche Leistungen wie Getränke-Flatrate, Mitarbeiterrabatt, Firmenevents und vieles mehr
  • „Work-Life-Balance“ ist bei uns nicht nur eine Floskel, sondern wird aktiv gelebt

Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine Initiativbewerbung an bewerbung@maxxcount.de und bitte teile uns doch auch Deine Verfügbarkeit, Dein Beschäftigungswunsch sowie Deine Gehaltsvorstellungen mit.

 

Wir sind schon sehr gespannt auf Dich!