Powered by Smartsupp
Produktfinder Finde alles für Dein Fahrzeug

Über uns

Wird geladen …

Über die maxxcount.de GmbH & Co. KG

Die maxxcount.de GmbH & Co. KG hat sich zu einem der führenden Spezialisten im Bereich der Fahrzeug-Multimedia-Integration entwickelt. Das Dresdner Unternehmen vertreibt weltweit und anbieterunabhängig professionelle Car-Infotainment Komponenten über sein kundenorientiertes Online-Portal www.maxxcount.de und konnte seit Gründung eine Vielzahl hochkarätiger nationaler und internationaler Vertriebspartner gewinnen.

Wer wir sind

maxxcount.de wurde 2002 als studentisches Startup gegründet. Durch innovative Produkte & Services, qualifizierte Kundenberatung und überdurchschnittlichen Kundenservice ist es dem jungen Unternehmen in den vergangenen Jahren erfolgreich gelungen, nachhaltig profitabel zu wachsen. 2006 erfolgte die Umfirmierung in die maxxcount.de GmbH & Co. KG.

maxxcount.de ist seit Jahren ein zuverlässiger Partner im Bereich der automotiven Multimedia-Integration. Schwerpunkte des Produktportfolios sind CarKits für MP3-Player und mobile Navigationssysteme, DVD & TV-Komponenten, innovative Multimedia-Freisprechsysteme, Bluetooth®-CarKits sowie ein umfassendes Angebot an Autoeinbau-Zubehör. maxxcount.de hat sich zusätzlich auf fahrzeugspezifische Adaptionen für amerikanische, skandinavische und japanische Fahrzeugmarken spezialisiert, die maxxcount.de exklusiv auf dem europäischen Markt vertreibt.

maxxcount.de unterstützt europaweit Fachhändler, Einbauspezialisten, Autohäuser und Großhändler und beliefert teils seit Jahren namhafte Händler wie z.B. Cyberport, reichelt.de und viele weitere. Durch die Kombination einer qualitativ hochwertigen Produktpalette und der Kompetenz unseres Fachpersonals bedient maxxcount.de mit seinen Produkten und Services mittlerweile auch Industriekunden und gewerbliche Großkunden. Mehr als 15.000 zufriedene Kunden weltweit sprechen für den konsequent auf herausragenden Kundenservice ausgerichteten Unternehmensanspruch von maxxcount.de.

Unser neues Online-Portal

Aktuell gibt es am Markt ein unüberschaubares Angebot von fahrzeugspezifischen Infotainment Lösungen, die es nahezu unmöglich machen, ohne zeitraubende Recherchen in Onlineshops die gewünschte und speziell für das eigene Fahrzeug geeignete Car-Infotaiment Komponente zu finden.

maxxcount.de ist es gelungen, mit dem neuen Online-Portal ein hervorragendes virtuelles Werkzeug zu schaffen, das jedem Kunden und Vertriebspartner, unabhängig vom jeweiligen Spezialwissen auf ganz unkomplizierte Weise in kürzester Zeit, eine Antwort auf die Frage ermöglicht: „Welche Lösungen sind für mein Fahrzeug geeignet?“ Um diese Leistung zu erbringen, haben wir unser neues Portal mit einzigartigen Funktionen ausgestattet, wobei die Benutzerfreundlichkeit an erster Stelle stand. Wir haben für das neue Portal ein etabliertes und besonders leistungsfähiges Softwaresystem nach unseren Anforderungen modifizieren lassen und es mit der maxxcount.de- Wissensdatenbank synchronisiert. Ergebnis dieser Symbiose ist der maxxcount.de-PRODUKTFINDER, welcher unseren Kunden die Auswahl der exakt für ihr Fahrzeug geeigneten Komponenten aus unseren Produktwelten des maxxcount.de-Portals mit nur vier Mausklicks ermöglicht.

Unsere Stärken

Unser Markenzeichen ist unsere Kompetenz in Adaptionslösungen, eine Stärke, die sich auf langjährige Erfahrung und die daraus resultierende hervorragende Produkt- und Marktkenntnis gründet. Eine weitere Stärke ist unsere hohe Innovationsfähigkeit, die es uns ermöglicht, frühzeitig neue Kundenwünsche zu identifizieren und diese mit immer wieder neuen, faszinierenden Produkten zu attraktiven Konditionen zu bedienen.

Unseren Kunden steht ein Team von hochmotivierten Mitarbeitern für Fragen und Bestellungen per Telefon, Fax und Internet zur Verfügung. Dabei gilt die Firmenpolitik der 'kurzen Wege': Qualifizierter Service und kompetente Problemlösung sind der Maßstab, an dem sich die maxxcount.de-Mitarbeiter Tag für Tag messen. "Heute bestellt, Heute versendet " ist bei maxxcount.de nicht nur ein Slogan sondern Realität. Alle bezahlten Bestellungen, die uns bis 12.00 Uhr erreichen, werden bei Warenverfügbarkeit noch am selben Tag an unsere Logistikpartner übergeben.

Unsere Zukunft

Mit cleveren Produktinnovationen und einer herausragenden Produktkompetenz haben wir uns international einen Namen als zuverlässiger Ansprechpartner für professionelle InCar Entertainment Systeme erarbeitet. Diese Position wollen wir ausbauen, unsere Vertriebskooperationen ausweiten und neue Partnerschaften knüpfen. Dieses Ziel wollen wir durch noch mehr Kunden- und Serviceorientierung erreichen. Wir werden uns noch flexibler und noch schneller auf die Wünsche unserer Kunden und Partner einstellen und sie auch erfüllen.

Ganz gleich wie sich die modernen Multimediasysteme im Fahrzeug weiterentwickeln, wir werden dabei sein! Und so wie unsere Kunden bisher von unser Erfahrung und unserer Kompetenz profitieren konnten, werden sie sich auch zukünftig auf die Stärken von maxxcount.de verlassen können.