Als besonderen Service bieten wir Ihnen die unterschiedlichsten Zahlungsarten an. Suchen Sie sich die für Sie bequemste aus. Sie haben die Wahl. Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsarten & Infoservices:
Bitte wählen Sie während des Bestellvorgangs die Zahlungsart Überweisung/ Vorkasse aus. Nach Erhalt Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine Bestätigung. In der Bestätigung finden Sie den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung, eine Rechnungsnummer sowie unsere Konto-Nummer.
Überweisen Sie den fälligen Betrag an diese Bankverbindung:
Kontoinhaber: | maxxcount.de GmbH & Co. KG |
Kreditinstitut: | Hypovereinsbank AG Dresden |
IBAN: | DE33850200860608618031 |
BIC: | HYVEDEMM496 |
Betrag: | ................... EUR |
Verwendungszweck 1: | ................... (Belegnummer - Rechnung) |
Verwendungszweck 2: | ................... (Kundennummer) |
Nachdem der Gesamtbetrag auf unserem Konto eingegangen ist, wird Ihre bestellte Ware nach Verfügbarkeit bereitgestellt und schnellstmöglich versendet.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass anfallende Bankgebühren für einen Überweisungsauftrag aus dem Ausland in vollem Umfang von Ihnen getragen werden. Sollte der auf unserem Bankkonto eingehende Betrag um eine Bankgebühr differieren, halten wir uns die Lieferung bis zur vollständigen Zahlung des Auftragswertes vor.
Sollte eine Bestellung, die per Vorauskasse bereits bezahlt wurde, nicht ausgeführt werden können, werden wir Ihnen innerhalb von drei Arbeitstagen nach Stornierung der Bestellung den per Vorauskasse bezahlten Betrag rückerstatten.
Bezahlen mit nur 2 Klicks, ohne Eingabe von Bank- oder Kreditkartendaten.
Schnell: Der Verkäufer erhält das Geld innerhalb von Sekunden.
Sicher: Ihre Bank- und Kreditkartendaten werden nicht an Dritte herausgegeben.
So bezahlen Sie bei maxxcount.de per PayPal
Im Bestellvorgang werden Ihnen verschiedene Zahlungsweisen angeboten, bitte wählen Sie hier „PayPal“ aus. Bevor Sie Ihre Bestellung dann endgültig absenden, haben Sie im letzten Schritt noch einmal alle Bestelldaten zum Überprüfen in der Übersicht und können Sie bei Bedarf nochmals korrigieren.
Nach Abschluss Ihrer Bestellung gelangen Sie direkt zu PayPal. Dort loggen Sie sich mit Ihrer eMail-Adresse und Ihrem Passwort in Ihr bestehendes PayPal-Konto ein und bestätigen mit einem Klick die an maxxcount.de zu leistende Zahlung. Damit ist Ihre Bestellung bezahlt und Sie werden wieder auf die maxxcount.de-Seite zurückgeleitet, wo Ihnen die Zahlung bestätigt wird.
Browser- oder Weiterleitungsprobleme?
Sollten bei der Weiterleitung zu PayPal Probleme auftreten, weil z.B. Ihr Browser streikt, haben Sie noch eine weitere Möglichkeit, bei maxxcount.de via PayPal zu bezahlen:
Gehen Sie direkt zu www.paypal.de, loggen Sie sich in Ihr bestehendes Konto ein oder – sofern noch nicht vorhanden, eröffnen Sie ein neues Konto.
Anschließend können Sie über den Reiter „Geld senden“ die PayPal-Überweisung auch direkt vornehmen, bitte tragen Sie folgende Daten in die Überweisung ein:
eMail: | [email protected] |
Betrag: | ................... (Gesamtpreis inkl. Versandkosten) |
Währung: | Euro |
Verwendungszweck: | Andere Waren |
eMail-Betreff: | ................... (Belegnummer - Rechnung) |
Hinweis: | ................... (Kundennummer) |
Klicken Sie auf „Weiter“ und bestätigen Sie mit einem weiteren Klick auf „Geld senden“ Ihre Zahlung. In allen Details ist dieser Vorgang noch einmal hier bei PayPal beschrieben.
Sobald der komplette Betrag auf unserem PayPal-Konto verbucht wurde, werden Sie benachrichtigt, Ihr Auftrag umgehend aktiviert und geht danach sofort in den Versand!
In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:
Sofortüberweisung: Die Belastung Ihres Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.
Lastschrift: Die Abbuchung erfolgt nach Versand der Ware. Der Zeitpunkt wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt. (Bitte führen Sie hier nur solche Zahlungsarten auf, die auch von Ihnen angeboten werden.)
(Klarna Pay Now nur verfügbar in Belgien, Deutschland, Finnland, Niederlande, Norwegen, Österreich & Schweden)
Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Versand der Ware/ des Tickets/ oder, bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverfügungstellung der Dienstleistung. Die Rechnungsbedingungen Rechnungskauf für Lieferungen nach Deutschland finden Sie unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/invoice?fee=0 und für Lieferungen nach Österreich unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_at/invoice?fee=0.
(Klarna Rechnungskauf nur verfügbar in Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Niederlande, Österreich, Spanien & Schweden)
Mit dem Finanzierungsservice von Klarna können Sie Ihren Einkauf flexibel in monatlichen Raten von mindestens 1/24 des Gesamtbetrages (mindestens jedoch 6,95 EUR) oder unter den sonst in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen. Die Ratenzahlung ist jeweils zum Ende des Monats nach Übersendung einer Monatsrechnung durch Klarna fällig. Weitere Informationen zum Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite finden Sie hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/account
Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung, Ratenkauf und Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen für Deutschland finden Sie hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_de/user und für Österreich hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_at/user. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier: www.klarna.com. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmung Deutschland/ Österreich behandelt.
(Klarna Ratenkauf nur verfügbar in Deutschland, Finnland, Norwegen, Österreich & Schweden)
Um Ihnen ein Maximum an Sicherheit zu bieten, haben wir uns entschlossen, die Zahlung per Kreditkarte vorerst nur über PayPal anzubieten. Eröffnen Sie ein PayPal-Konto im Handumdrehen und verknüpfen Sie Ihre Kreditkarte mit Ihrem PayPal-Konto und schon können Sie mit Ihrer Kreditkarte via PayPal bezahlen - bei maxxcount.de und weltweit in unzähligen andern Online-Shops - natürlich auch bei eBay.
Zum Zahlungsablauf beim Bezahlen per Kreditkarte via PayPal siehe oben unter PayPal.
Sie wählen bei Ihrer Bestellung die Zahlungsart „per Nachnahme“ und bezahlen die Ware direkt an den Postboten bei Übergabe. Für die Zahlung per Nachnahme erheben wir eine Gebühr in Höhe von 7,90 EUR, das wir Ihnen im Bestellformular bereits im Gesamtbetrag ausgewiesen haben. Der Kaufpreis zzgl. der Nachnahmegebühren wird bei Lieferung an den Zusteller übergeben. Eine Nachnahmezustellung ist nur bei Auswahl Paketversand DHL als Versandart möglich.
Bei Lieferungen per Nachnahme zahlen Sie bar und nur bar, denn der Postbote akzeptiert nur diese Form.
Nachnahmegebühr | 7,90 € zzgl. Versandkosten (DHL) |
Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung auch persönlich bei uns abholen. Wir bieten Ihnen an Ihre Ware bequem in unserem Webshop einzukaufen, die Möglichkeit zur Selbstabholung Ihrer Bestellung vor Ort ist Teil unseres Bestellprozesses und kann im Bestellprozess ausgewählt werden. Es fallen also keinerlei Versandkosten an und Sie werden von uns informiert, sobald die Ware zur Abholung bereit liegt.
Bitte vereinbaren Sie vorab telefonisch oder per eMail einen Termin mit uns, dann können unsere Mitarbeiter genügend Zeit für Ihren Besuch einplanen um eventuell anfallende Fragen beim Einbau zu beantworten.
Wir möchten Sie an dieser Stelle auch auf unsere Einbaupartner aufmerksam machen. Mehr Informationen dazu erhalten Sie hier.
Sie wünschen sich als Geschäftspartner die bequeme Zahlungsweise “SEPA-Lastschrift”?
Dann füllen Sie bitte unser SEPA-Lastschrift-Formular aus und senden es uns einfach per Fax zu! Nach Prüfung des vollständig ausgefüllten Formulars setzen wir uns mit Ihnen in Kontakt und informieren Sie über den Status der Freischaltung über die Zahlart “SEPA-Lastschrift”.